ANZEIGE
alsfeld av bad behaart gießen hersfeld ihm kassel kv ns str trans wetzlar

ANZEIGE HOSTESSEN

LUNA - HEIßE BRASILIANERIN
NEU NEU NEU NEU!

LUNA aus Brasilien

Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann? Wiederholungsfaktor 100%
Ich habe einen traumhaften sexy Körper!
Lange Haare,sexy Po, heisse Kurven ... heiß und neugierig!
Mit mir kannst Du Spiele ausprobieren die Du sonst nicht ausleben kannst ... ... Flüstere mir Deine Fantasien ins Ohr, ich werde sie verwirklichen ! Es ist mir ein Anliegen das Du mein Spitzen-Service in aller Ruhe geniessen kannst. Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen Sex... langsam und sinnlich oder wild... in vielen verschiedenen Stellungen!
Du kannst Dich wie ein P*rnostar fühlen und immer neue Positionen ausprobieren. Ich liebe Or*lsex auch auf meinem ganzen Körper! Küssen, Knuddeln und alles was Du Dir von echtem Girlfriendsex erträumst. Du kannst sicher sein, dass nach unterem Treffen alle Deine Spannungen verschwunden sind und Du Deinen Stress vergessen hast. Ich erfülle Dir alle Deine Träume und jede Sekunde wird mit Leidenschauft und Lust gefüllt sein!
Meine sexuellen Fantasien:
- ich behandele Dich wie meinen Freund
-ich mag zärtliche Männer die ohne Zeitdruck mit mir bleiben und mich und Ihn bis zum Höhep. bringen ( ich bin süchtig nach Org.) -Ich stehe auch auf Spielzeuge im Bett habe ein großes Sortiment an DS :) -69er ist meine Lieblings Stellung Unser Date wirst Du nicht so schnell vergessen, ruf mich einfach an oder komm schnell vorbei.
KONTAKT
An der Landhege 26
Wetzlar
Klingeln bei Winter
nur besuchbar
0178-5514496
heute
10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
SEDCARD
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B, stehend
Typ:
Latina
Herkunft:
Brasilien
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
GF6
Service für:
Herren
Service:
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Treffen:
privater Empfang
SERVICE
COMMUNITY
Forum-jetzt mitmachen!
ANZEIGE
ALL THE LADIES