ANZEIGE
alsfeld av bad behaart gießen hersfeld ihm kassel kv ns str trans wetzlar

ANZEIGE HOSTESSEN

LAURA
SEX NUR MIT SCHUTZ!
100% Original Bilder
Bitte keine SMS und WhatsApp!

Ich bin Laura, habe eine tolle, top Figur KF 34, mit schönen knackigen, festen Brüsten 80C. Wie Mann es sich wünscht!

Durch meine sinnliche Art werde ich Dich mit viel Sex-Appeal bezaubern. Ich stelle mich ganz auf Dich ein und gebe Dir genau das was Du brauchst!
Du kannst mit mir zärtlichen GFS haben, den ich selbst auch genieße, ich bekomme selbst schon richtig Lust, wenn ich daran denke Dich in mir zu spüren, wenn ich Dich mit verschränkten Beinen zu mir ziehe -so daß du mich ganz ausfüllst. Es bereitet mir Vergnügen, zu sehen wie Du mein Franz. genießt.

Die Nägel meiner kleinen hübschen Füße (Größe 36) sind immer frisch lackiert. Ich habe eine Vorliebe für High-Heels. Auch Soft-Dominant / Bizarr erfülle ich Dir gerne Deine Wünsche. NS bei Dir, AV bei Dir mir UD.

Selbstverständlich bin ich immer sauber und gepflegt, und der gepflegte Mann ist mir herzlich willkommen.
Bussy deine Laura

Meine Bilder sind original! Bitte keine SMS und WhatsApp!
KONTAKT
Frankfurter Str. 220
Gießen
2. Stock bei Winter
0151-43477800
heute
10:00 - 00:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
31 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 C, stehend
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Gewicht:
50 kg
Schuhgröße:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
NS aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES