ANZEIGE
alsfeld av bad behaart gießen hersfeld ihm kassel kv ns str trans wetzlar

DIESE ANZEIGE IST EINE EMPFEHLUNG AUS DER FOREN-COMMUNITY!

25.07.2011 von Steinbock
Ania, eine Empfehlung

-Das Glück scheint mir treu zu sein, denn ich hatte erneut ein wunderbares Erlebnis:ThumbsUp: Über Ania wurde bereits Einiges geschrieben, allerdings in den Foren Niedersachsen und Hessen-Nord. Ich erstelle für das Thüringen-Forum ein neues Thema mit Anzeigeneinbindung und Anias neuen Bildern. Nachdem Ania aufgrund des Göttinger Berichts in die "Empfehlungen" aufgenommen wurde, notierte ich sie in meiner schlauen Liste.:Study: Endlich war es nun soweit, dass Ania in erreichbarer Nähe für mich war. Nach gestriger Terminabsprache, habe ich Ania nun heute besucht. Sie hielt den Termin ein und wartete auf mich. Vor dem Öffnen der Tür, die übliche Spannung , dann ein beiderseitiges Lächeln, Umarmung mit Küsschen, es gab keinerlei Zweifel, passt:Exclamation: Ania kommt aus Polen, spricht sehr gut deutsch und ihr angegebenes Alter kommt hin. Ihre Bilder entsprechen der Realität, wenn man die übliche Verfeinerung im Fotostudio berücksichtigt. Ania ist eine sehr nette, lustige Dame, die keinerlei Spannung aufkommen lässt. Sie bot mir sofort ein Getränk an, wobei ich mehrere Auswahlmöglichkeiten hatte. Ania ihre Preise sind 50/70/130 Ich buchte, wie fast immer, die halbe Stunde für 70 €, und es gab dafür GVM, französich beiderseits, ZK und FO. Wow, war das der Hammer.:BigSmile: Ania ist schlank wie auf den Fotos und ihre Hygiene vorbildlich. Ihre Brüste sind Natur, und man kann sie anfassen , streicheln, lecken und küssen. Die gut rasierte M****i zu lecken war ein Genuss und Ania forderte mich auf, ihr zusätzlich noch einen Finger reinzustecken. Ania hat sehr viel Spaß dabei, wenn sie g*****t wird.:Sweat: Das FO war für meine Begriffe Spitzenklasse, freihändig, gefühlvoll und variantenreich. Auch dabei legte sie sich so hin, dass ich meinen Finger in ihre M****i platzieren konnte. Beim Verkehr hat Ania in allen Stellungen voll mitgearbeitet, und mich beim gehockten Reiter und in der Missio noch zusätzlich mit leidenschaftlichen ZK bombardiert:Kiss: Habe ich ehrlich gesagt, in der Form noch nicht erlebt. Eigentlich kann ich es gar nicht so beschreiben wie es war, und wenn ich es könnte, dann würden einige behaupten, "ich hätte was genommen":Wink: Ich kann nicht in einem Punkt was Negatives sagen. Ania hat keine Berührugsängste es gibt keinen Zeitdruck und spürte,dass ihr der Job Spass macht. Sie war die ganze Zeit bemüht mir Freude zu bereiten, was ihr auch gelang:Laugh:GF6 vom Feinsten:Kissed: Wiederholungsgefahr: ich weiß, mehr wie 100% gibt es nicht, aber es ist trotzdem mehr. Wer nicht unbedingt ein ganz junges "Ding" haben muß und auf Endzwanziger steht, dem kann ich Ania sehr empfehlen. Es ist immer schwer Damen nach einer Topliste zu ordnen, denn es sind alles "nur" Menschen, die unterschiedliche Stärken und Schwächen haben. Trotzdem steht Ania bei mir jetzt ganz weit oben, und dass sie in der "Empfehlungsliste" zu finden ist, ist absolut berechtigt.:ThumbsUp: Gruß vom Steinbock

ANZEIGE HOSTESSEN

ANIA - GESPIELIN AUF ZEIT
mehr Bilder
Hallo Lieber Gast, willkommen auf meinem Profil.

Die schönste Nebensache der Welt sollte uns beiden Spaß und Freude bereiten.

Hier kommt Dein Engel der Leidenschaft und möchte sich Dir hingeben!!!
Lass dich von ihrem süßem Lächeln und ihrer natürlichen Unbeschwertheit verzaubern!!!

Für alle Genießer ist sie ein Absolutes Muss !!!
KONTAKT
Kaplangasse 6
Bad Hersfeld
klingeln bei Ania
nur besuchbar
0152-18473438
heute
nach Absprache
PROFIL
Alter:
34 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
Massagen:
HE
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES